Hochzeitsfotograf Rottal-Inn

Ihr heiratet & sucht noch den perfekten Hochzeitsfotografen der euren Tag für immer festhält? I got you.


HI ICH BIN SEBASTIAN, KAFFEE LIEBHABER, HOCHZEITSFOTOGRAF UND MEHR BEOBACHTER ALS DIREKTOR.

Anfang 30, immer gut gelaunt und mit einer großen Liebe für Fashion, Architektur, guten Kaffee & öfter mal einem Gin-Tonic bin ich mittlerweile seit etlichen Jahren als Hochzeitsfotograf in Rottal-Inn, deutschlandweit und Europa unterwegs.

Ich liebe es gekonnt mit Licht & Schatten zu spielen, Emotionen & intime Momente einzufrieren und die wichtigsten Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten.

„Mit Sebastian hatten wir von der ersten Minute an das Gefühl mit einem Freund und nicht mit einem Dienstleister unterwegs zu sein.“

Brautpaar beim Kuss auf Ihrer freien Trauung in Rottal-Inn
Brautpaar vom Hochzeitsfotograf vor einem Gebäude in Rottal-Inn fotografiert.
Brautpaar beim Auszug an Ihrer Hochzeit in Maria Alm, Österreich.

STORYTELLING HOCHZEITSFOTOGRAF ROTTAL-INN

leben, atmen, lieben

Ein Hochzeitstag ist etwas ganz besonderes, es wird sich nie wieder so anfühlen oder so aussehen. Dies könnte nur ein Tag eurer ganz langen Reise sein, die Ihr gemeinsam gehen dürft. Aber es ist einer dieser, der es absolut wert ist, fotografiert und festgehalten zu werden – jedes einzelne Detail und jede Emotion an diesem Tag. Blickt zurück auf die Schönheit, den besonderen Ort, eure Familie und Freunde…und fühlt euch zurückversetzt in die Gegenwart jedes Moments.

Als ich vor gut 8 Jahren konsequent angefangen habe Hochzeiten als Hochzeitsfotograf zu begleiten wusste ich noch nicht welchen weg ich einschlagen werde. Über die Jahre hinweg habe ich mich immer mehr als Dokumentarischer Hochzeitsfotograf gesehen – vorrangig noch im Landkreis Rottal-Inn, bin ich nun überregional & europaweit gemeinsam mit wundervollen Paaren unterwegs um Ihre Hochzeiten zu begleiten.

Ich liebe moderne, besondere Hochzeiten die zu 100% den Vorstellungen der Paare entsprechen. Abseits von Traditionen sollt Ihr eure Traumhochzeit an diesem Tag erleben – ich bin euch gern behilflich und unterstütze euch dabei bereits in der Planung zur passenden Location, Ideen & Tipps.

Ein paar Fakten zu eurem Hochzeitsfotografen:

HAPPILY EVER AFTER

01.

Wann bekommen wir unsere Fotos?

Ich bin immer bemüht euch eure Fotos so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen, damit Ihr diese selbstverständlich mit euren Verwandten, Gästen & Freunden teilen könnt. Eine kleine Preview erhaltet Ihr bereits innerhalb 48h nach eurer Hochzeit, für die anschließenende Auswahl der Bilder & die Bearbeitung benötige ich ca. 6-8 Wochen.

02.

Wie lange vorher sollte man dich buchen?

In den beliebten Sommermonaten von Mai bis September bin ich sehr schnell ausgebucht, deshalb lohnt es sich hier frühzeitig, sobald Ihr euren Hochzeitstermin wisst mich als Hochzeitsfotograf in Salzburg anzufragen. Grundsätzlich besteht aber immer die Möglichkeit das euer Termin auch kurzfristig noch verfügbar ist & ihr mich buchen könnt.

03.

Wie sind deine Preise?

Meine Preise richten sich generell nach euren Wünschen. Nachdem Ihr mir in einer ersten Mail bereits möglichst viele Informationen über eure geplante Hochzeit oder euer geplantes Elopement mitgeteilt habt, bekommt Ihr von mir meine Preisliste zugesendet. Gerne bereite ich euch aber auch immer individuell auf eure Wünsche ein Angebot vor.

04.

Was machen wir wenn es regnet?

Keiner von uns wünscht sich am Hochzeitstag Regen. Nichtsdestotrotz solltet Ihr deswegen den Kopf nicht in den Sand stecken & wir werden trotzdem einen wundervollen, einzigartigen Tag miteinander haben. Durch meine langjährige Erfahrung biete ich euch trotz Regen die Möglichkeit auf unvergessliche Momente & Bilder. Sollte es trotzdem mal gar keine Möglichkeit geben, biete sich ein After-Wedding-Shooting nach eurer Hochzeit perfekt dafür an!

Meine TOP 6 Locations um Rottal-Inn als Hochzeitsfotograf:

GUT ALTHOLZ

Das Gut Altholz liegt inmitten der schönen Landschaft unweit von Plattling entfernt & ist der perfekte Ort für eine moderne, einzigartige Hochzeit in Niederbayern

HOFGUT HAFNERLEITEN

Ein wahres Juwel inmitten der Landschaft vermittelt einem das Hofgut Hafnerleiten. Mit exzellenter Kulinarik & der traumhaften Lage der perfekte Ort für eure Traumhochzeit.

SCHLOSS EGG

Schloss Egg bei Bernried ist mein Geheimtipp für alle, die gerne auf einem Schloss heiraten möchten – bei der freien Trauung im Garten des Schlosses bis hin zum Dinner im wundervollen Zelt mit Blick auf das Schloss…

TONWERK DORFEN

Modern, einzigartig, anders…so würde ich das Tonwerk in Dorfen bezeichnen, das sich perfekt für eure urbane & moderne Hochzeit eignet & mit der alten Schlosserei eine unglaubliche Location bietet.

CASA COCCINELLA

Tuscany Feeling mitten in Bayern? In der Casa Coccinella holst du dir das „Dolve Vita Feeling“ direkt nach Hause & kannst deine Hochzeit ohne weite Anreise feiern & genießen. Mein Geheimtipp für alle zukünftigen Brautpaare.

ORANGERIE SCHÄRDING

Die Orangerie Schärdingt ist ganz spezieller Ort – die offene Glasfront und der wundervolle Garten eignen sich perfekt für eine Hochzeit im freien mit abendlicher Feierei – passend dazu exklusives & feines Essen auf höchstem Niveau.

Mehr als 200 Hochzeiten Erfahrung und nie werde ich satt davon sein!

AS SEEN IN

READY TO MEET YOUR

HOCHZEITSFOTOGRAF ROTTAL INN?

Ihr habt euch verlobt, die Vorfreude auf die eigene geplante Hochzeit ist riesig & euch fehlt noch derjenige der euren besonderen Tag auf ewig festhält?

Ich bin euer Freund, Helfer, Retter in der Not und stehe euch von Tag 1 und auch nach eurer Hochzeit immer mit Rat & Tat zur Seite als Hochzeitsfotograf in Rottal-Inn, deutschlandweit & Europa. Nehmt mich mit auf eure besondere Reise, teilt eure Momente, Erlebnisse & Träume mit mir & lasst uns gemeinsam einzigartige Bilder festhalten.

Ich liebe es zu connecten, möchte euch bei einem Kaffee oder aufgrund der Entfernung bei einem Facetime-Call kennenlernen & mehr über euch erfahren … scheut euch nicht und meldet euch einfach hier bei mir.